Nachruf

Nachruf

Die Gewichtheber des SV 90 Gräfenroda trauern um Mario Machleit, der am 12. November 2019 nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 51 Jahren von uns gegangen ist. Wir haben einen verdienten und herausragenden Sportler und Menschen verloren, für den das Gewichtheben immer im Mittelpunkt stand. Über 40 Jahre trainierte er leidenschaftlich und konnte große Erfolge für und mit dem Verein erreichen. Neben vielen nationalen und internationalen Medaillen, vor allem im Mastersgewichtheben, war er maßgeblich an der erfolgreichen Zeit des Vereins in der DDR Liga, der Thüringenliga und der 2. Bundesliga beteiligt.  Mario war ein großartiger Sportler und sein kameradschaftlicher Geist sind unvergessen. Viele Jahre war er als Jugendtrainer und Sektionsleiter tätig. Tief gerührt möchten wir seiner Familie unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Wir behalten unseren Mario in liebevoller Erinnerung und gedenken unseres Sportfreundes. Die Gewichtheber des SV 90 Gräfenroda.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.