Tabelle 2019/2020 – Landesliga Thüringen

Hallo Sportfreunde,

die Ligaverantwortlichen haben beschlossen die Ligawettkämpfe nach dem 6. Durchgang abzubrechen. Das heißt der Wettkampf der 7. Runde KSV Sömmerda – KG Ohrdruf/Crawinkel kam nicht in die Wertung. Beim Wettkampf Schwarza – Suhl wurde die Leistung von Suhl in der Tabelle nicht berücksichtigt. So kamen von allen Mannschaften 5 Wettkämpfe in die Wertung.
Falls am letzten Wettkampftag alle Wettkämpfe ausgetragen wurden, wäre es an der Tabellenspitze (Platz 1 – 3) nicht zu Veränderungen gekommen. Sömmerda hatte gegen Ohrdruf gewonnen. Suhl in Ihren Wettkampf ebenfalls gegen Schwarza gewonnen und selbst bei einem Sieg des SV 90 Gräfenroda konnten sie sich nicht in der Tabelle verbessern. Wäre dann KSV 18 / Suhl 14 / SV 90 13 Pluspunkte. Somit gilt die u.g. Tabelle in der Saison 2019/2020. Alle Mannschaften nach dem SV 90 werden auf Platz 4 gesetzt. Auf eine Einzelwertung in der Saison 2019/2020 wird verzichtet.

PlatzVereinSinclairpunkteSiegpunkte
1KSV 1910 Sömmerda5283,426315:00