Trainer- und Kampfrichterwochenende am 27./28.08.2022 in Bad Blankenburg

Trainer- und Kampfrichterwochenende am 27./28.08.2022 in Bad Blankenburg

Liebe Vereinsvorstände,

am 27./28.8.2002 soll in Bad Blankenburg unser Trainer- und Kampfrichterwochenende stattfinden. Anbei ich euch einen Vorschlag für einen Plan, noch ist nichts gebucht außer den 10 DZ für die Übernachtung in der Sportschule. Sprecht bitte eure aktiven Trainer und Kampfrichter eures Vereines an und schickt mir, wenn nicht schon geschehen, bis zum 15. Juli 2022 die Namen der Teilnehmer an diesem Auzeichnungswochenende für verdienstvolle Funktionäre. 20 Personen in 10 Doppelzimmern ist das Maximum, der Eingang der Meldungen entscheidet über die Teilnahme. Auch bin ich für weitere Vorschläge für den Ablauf des Wochenendes offen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Förster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert