Ergebnis Thüringer Mannschaftsmeisterschaft 2021

Ergebnis Thüringer Mannschaftsmeisterschaft 2021

Die 2. Runde ist nun auch mit dem Wettkampf des ASV 1932 Schleusingen vollständig abgeschlossen. Sieger dieser Mannschaftsmeisterschaft wurde der SV 90 Gräfenroda vor der jungen Mannschaft des ASV 1932 Schleusingen. Die Beste Einzelwertung erreichte mit einem Vorsprung von nur 1,5425 Sinclairpunkten Philipp Stecklum gegenüber Pascal Hennecke. Bleibt zu hoffen das im Herbst die Thüringen-Liga 2021/2022 wieder aufgenommen werden kann. Voraussetzung wird sein das Delta und ihre Geschwister die Füsse still halten.

Hier erhaltet ihr die Wettkampfprotokolle sowie den Tabellenstand der Thüringer Mannschaftsmeisterschaft 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.