INFORMATIONEN ZUR BUNDESLIGA SAISON 2022/2023

INFORMATIONEN ZUR BUNDESLIGA SAISON 2022/2023

Werte Sportfreudinnen und Sportfreunde,

wir alle haben lange gewartet auf die Informationen zur nächsten Bundesligasaison. Nach dem Rücktritt von Jürgen Spieß als Vizepräsident Sport und Klassenleiter der Bundesliga, hat die personelle Neubesetzung für diese Funktionen etwas Zeit in Anspruch genommen. Die Aufgabenbereiche wurden getrennt, um eine gleichzeitige Bearbeitungsverzögerung in vielen Bereichen zukünftig entgegenzuwirken. Mit Dennis Eichner haben wir einen neuen fachkundigen Klassenleiter für die Bundesliga gefunden.
Mit der ersten Sitzung unter seiner Leitung vom vergangenen Donnerstag wurden dann auch gleich die Ausschreibung und die Ansetzungen für die neue Saison auf den Weg gebracht. Die Ausschreibung, die Ansetzungen sowie den Meldebogen findet ihr hier zum downloaden.

Mit freundlichen Grüßen,
Marco Rehmer
Geschäftsstellenleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.