Wichtige Bekanntgabe: Absage des Länderpokals der Schüler und Jugend (Plauen) – Online-„Alternative“

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

bedingt durch die Corona-Pandemie und eines damit verbundenen Bedarfs der Sportstätte in Plauen als Impfzentrum bis Ende März, fällt der für Samstag, 26.03.22 geplante Länderpokal der Schüler und Jugend leider aus.
Alternativ initiiert die Leistungssportabteilung des BVDG derzeit in Zusammenarbeit mit DGJ eine Online-Veranstaltung (Details zu Format, Disziplin(en) etc. folgen nach abgeschlossenen Verhandlungen).
Wir bitten die Landesverbände und Vereine um Verständnis und dennoch um rege Beteiligung.
Eine Ausschreibung folgt bis Mitte Februar.

Vielen Dank!