Deutsche Meisterschaften erneut abgesagt!

Deutsche Meisterschaften erneut abgesagt!

Der BVDG, der SGV Böbingen und alle Beteiligten haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber die Deutschen Meisterschaften müssen auch in diesem Jahr abgesagt werden! In den letzten Tagen gab es viele Gespräche zwischen den Organisatoren, Karsten Kluge (SGV Böbingen), Jürgen Spieß (Vizepräsident Sport), allen Helfern und Sponsoren, aber die steigenden Coronazahlen lassen eine ausgelassene DM, wie wir sie kennen, leider nicht zu. Die vorgegebenen Hygienevorschriften sind dabei die größte Hürde und hätten den AthletInnen nicht den benötigten Flair für eine erfolgreiche Leistungsabnahme geboten. Wir stehen in absoluter Verantwortung, dass alle gesund bleiben und überlegen nun, wann und wie die Deutschen Meisterschaften ausgetragen werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.