Jahresbestenliste Schüler 2020

Jahresbestenliste Schüler 2020

Hallo Zusammen, 

nach der Einsendung einiger Ergebnisse sind nun die Listen für die Jahrgänge 2005, 2006 & 2007 erstellt und zunächst hier (BVDG-Homepage > Leistungssport > Bestenlisten) abgelegt. Gebt dies gerne auch an die Sportler:innen weiter – sicherlich motoviert es den/die Ein oder Andere:n ja, sich in enger Konkurrenz zu sehen. 

Ich fände es gut, wenn wir diese Grundlage um alle Altersklassen erweitern – ähnlich dem was die Leichtathleten aufgebaut haben. Ich werde dies in der nächsten Trainerkommission zur Sprache bringen und Euch über das Ergebnis informieren.

Für das Punkteranking wurde aktuell nur der Zweikampf – und dieser auch ohne Technikwert – verrechnet (der kleinste gemeinsame Nenner aller Einsendungen). Sobald wir dann vollständige Mehrkampfergebnisse von allen aus 2021 Jahr haben, wird das Ranking selbstverständlich anhand der ZK+MK-Punkte erstellt.

Bei Fragen, Anregungen und Korrekturen gebt gern Bescheid.

Viele Grüße und haltet die Ohren steif,

Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert